ESCAPADA  AUSZEITEN

Lifestyle Medizin Hautnah

Die chinesische Medizin ist seit Jahrtausenden eine gelebte Medizin. Wenn wir ihr altes Wissen in unser westliches Leben integrieren, sind wir bestens aufgestellt um die richtigen Entscheidungen rund um unsere Gesundheit zu treffen. Warum? weil sie uns aus der Verwirrung holt, große Zusammenhänge zwischen uns und dem Universum veranschaulicht, Symptome erklärt und sich einfachst und zeitlos in den Alltag integrieren lässt. 

 

Aus diesem Grund gibt es das Escapada Health Retreat: eine Auszeit die Gesundheit, Lifestyle und Urlaub 

zusammenbringt. In Norddeutschland, Mallorca und Südirland liegen die drei Retreat-Locations einzigartig und verwunschen  inmitten schönster Natur. 

 

Hier trifft luxuriöse Auszeit auf ganzheitliche Medizin, mit Retreat-Paketen aus chinesischer Medizin & Ayurveda. 

Während solch einer Auszeit kommen Sie in den Genuss eines individuellen Erstgesprächs mit unseren Therapeuten, woraus sich Ihr individuelles Retreat-Programm zusammenstellt: integrative Behandlungen, gesundes Essen, bewusste Bewegung und jede Menge Zeit und Ruhe. 

BEGEBEN SIE SICH AUF EINE REISE ...

...UND BETRACHTEN SIE IHREN URLAUB AUS EINEM ANDEREN BLICKWINKEL!

KONTAKT

Oderfelder Straße 32
20149 Hamburg-Harvestehude

Herderstraße 12

23564 Lübeck-St.Jürgen

Tel: 040 / 33452737

Email: emilia@escapadapraxis.de

Copyright © 2018 by Emilia Herting, Escapada Praxis Hamburg & Lübeck │ Kontakt
 

 Impressum │Datenschutz